Die richtige Lieferantenauswahl ist für einen reibungslosen Betriebsablauf entscheident. Es darf nicht immer der "Billigste" oder Amazon sein, denn auch Service spielt eine große Rolle. Wie werden die Komponenten eingerichtet, steht Hilfe zur Seite und hat man einen Ansprechpartner, der Lösungen liefern kann.Im Bereich Beschaffung haben wir eine Vielzahl von Partnerschaften zu führenden Distributoren, die uns zu günstigen Preisen Hard- und Software anbieten.
Selbstverständlich können wir NICHT mit den Preisen von Discountern mithalten, doch wir heben uns durch eine gute Beratung und Service ab.Im Bereich Schwerpunkte/Partnerschaften sehen Sie schon eine kleine Auswahl an Herstellen, die wir vertreten, doch mit den oben genannten Distributoren bieten wir Artikel zu fast allen Herstellern.
Fragen Sie unser Team ...